Berggipfel im Sonnenuntergang
Navigation
Inhalt

Kurzinfo

Auto

Nach einer mehrwöchigen Planungsphase haben wir uns schliesslich für eine Pauschalreise entschieden. Weniger Aufwand bei der Planung und günstiger Preis. Ein netter Mitarbeiter des Karstadt-Reisebüros in Braunschweig, Herr Mann, buchte für uns eine Neckermannreise. Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen konnten: Unsere Reisegruppe sollte aus lediglich 14 Urlaubern, allesamt sehr nette und umgängliche Menschen. Auch mit unserem Reiseleiter waren wir gut bedient. So wurde der Urlaub zu einer manchmal fast familiären Unternehmung, weshalb ich mich an dieser Stelle noch einmal bei unseren Mitreisenden bedanken möchte.

Die Reise setzte sich aus zwei Teilen zusammen: eine Woche Rundreise im Westen und eine Woche im Hotel Las Brisas am Strand nahe Trinidad. Dieses Hotel hatte ich ausgewählt, da wir nicht nur am Strand liegen wollten, sondern von hier aus noch Touren auf eigene Faust unternehmen wollten.

Verfasser und verantwortlich für diese Seiten:
Jürgen Trebing
Karlstrasse 38
D-38106 Braunschweig

Inhalt Ergänzungen

Mehr Bilder

Reiseroute
 
Fuss