Fairer Handel


Allgemeine Informationen

Der TransFair - 1992 startete der gemeinnützige Verein TransFair seine Arbeit mit dem Ziel, benachteiligte Produzentenfamilien in Afrika, Asien und Lateinamerika zu fördern und durch den Fairen Handel ihre Lebens- und Arbeitsbedingungen zu verbessern. TransFair handelt nicht selbst mit Waren. Der Verein vergibt vielmehr sein Siegel für fair gehandelte Produkte.

El Puente - Import und Vertrieb fair gehandelter Produkte.

foodwatch - foodwatch ist eine gemeinnützige und unabhängige Kampagnen-Organisation, entlarvt die Lügen der Lebensmittelindustrie und kämpft für das Recht der Verbraucher auf sicheres und gutes Essen. Damit wir nicht länger abgespeist werden.

Läden

Braunschweig Kaffee - Braunschweig Kaffee ist ein fairgehandelter biologischer Kaffee, der für gerechten Welthandel und nachhaltige Entwicklung weltweit steht.

Weltladen St.-Markus - Weltladen der St.-Markus-Gemeinde Braunschweig

Der Oxfam Shop Braunschweig - Gemeinsam für eine gerechte Welt.
Oxfam – unter diesem Namen haben sich hier in Deutschland und weltweit Menschen zu einer unabhängigen Hilfsorganisation zusammengeschlossen. Menschen, die daran glauben, dass Armut und Elend vermeidbar sind und überwunden werden können. Neue Str. 21
38100 Braunschweig
Tel: 0531 – 12 06 37 6
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-15 Uhr

Farben/Lacke

Auro AG, Naturfarben, , Braunschweig, Telefon: 0531-281410, Telefax:



Copyright © 2008 B-F-T
Production by IS Trebing
Alle Angaben nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr